Von meiner Brille wurden nur die Gläser geliefert!

Ich, 20 Jahre, fassungslos

Dieser Spruch, den mir meine Arbeitskollegin Lena gesendet hat, hat mir dermassen gefallen, dass unbedingt ein Bild für Instagram her musste. Und voila hier ist es…

Altersbedingte Fassungslosigkeit

„Aber halt!“, dachte ich mir: „Fassungslosigkeit mit 20 Jahren ist ja durchaus möglich? Doch was ist, wenn man jünger oder wie ich etwas älter ist?“ Um seine Fassungslosigkeit zum Ausdruck zu bringen muss man das schon in seinem Alter tun können. Gedacht – getan… unten findet ihr das Bild mit eurem Alter.

Persönliches „coming-out“

„Ich…“ ist vielleicht für den einen oder anderen bzw. die eine oder andere doch etwas zu unpersönlich, um die eigene Fassungslosigkeit zum Ausdruck zu bringen. Für die ganz mutigen, welche ihr „coming-out“ der Fassungslosigkeit zum Ausdruck bringen wollen, gibt es noch eine Alternative. Schreibe mir deinen Namen, dein Alter und du bekommst dein personifiziertes Bild.


*Dein Bild kann von der Grafik abweichen, ausser du heisst René und bist 36 Jahre alt 😉

1. Fassungslos ab 13 Jahre

Frage: „Ich bin jünger als 13 Jahre. Was ist mit mir?“ Antwort: Die Rechtslage sieht im Moment so aus, dass die meisten Plattformen wie Facebook, Instagram, etc. ein Mindestalter von 13 Jahre vorsehen. Je nach Land sieht es noch etwas anders aus. Das heisst natürlich nicht, dass du nicht deine Fassung verlieren kannst. Wenn du also jünger bist und unbedingt so ein Bild haben willst, dann schreibe mir.

2. Fassungslos ab 20 Jahre

3. Fassungslos ab 30 Jahre

4. Fassungslos ab 40 Jahre

5. Fassungslos ab 50 Jahre

6. Fassungslos ab 60 Jahre

7. Fassungslos ab 70 Jahre

8. Fassungslos ab 80 Jahre

9. Fassungslos ab 90 Jahre

10. Fassungslos mit 100+

Dass gewisse Gesellschaftsspiele von 6 Jahren bis 99 Jahre gespielt werden dürfen, das macht mich ehrlich gesagt auch fassungslos. Doch hier soll schliesslich niemand diskriminiert werden. Sie sind 100 oder mehr Jahre alt und haben die Fassung verloren? Dann hier noch ein Angebot: Sie erhalten von uns ihr eigenes Bild mit Name, Alter und einem persönlichen Spruch, wie z.B. „Warum darf ich mein Lieblings-Gesellschaftsspiel nicht mehr spielen?“ Kein Facebook oder Instagram? Kein Problem! Sie bekommen es natürlich auch in gedruckter Form (1. Exemplar gratis) oder als Postkarte für Ihre Kinder, Enkel oder Urenkel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here